Der Wahrheit verpflichtet!

Nur Förderer des Friedens…

Nachworte auf den Tod von Shimon Peres

Westliche Politiker führen sich gerne als Verteidiger des Friedens und der Freiheiten auf. In der Realität jedoch sind sie es, die in der islamischen Welt Diktatoren unterstützen und Kriege anzetteln. Für Menschen in der islamischen Welt gelten Menschenrechte nur eingeschränkt.

Der ehemalige Staatspräsident Israels starb am 28. September 2016. Obwohl Peres nachweislich Terrorismus, illegale Besatzung und Kriege zu verantworten hat, wurde er von Medien und Politikern als Vertreter des Friedens angepriesen.

Tatsache ist jedoch, dass er führender Teil eines menschenfeindlichen Apartheid-Staates war. Wir dürfen nicht vergessen, dass dieser Staat mit massiver westlicher Hilfe gegründet wurde und dass seine Weiterexistenz noch immer von dieser Hilfe abhängt.

Die Nachworte westlicher Politiker auf den Tod von Shimon Peres zeigen, dass das Töten und Vertreiben von Muslimen keinerlei Bedeutung für sie hat.

Barack Obama

EHEMALIGER PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA

"Shimon Peres war ein Soldat für Israel, für das jüdische Volk, für Gerechtigkeit, für Frieden…"

Joachim Gauck

EHEMALIGER BUNDESPRÄSIDENT DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

"Mit Shimon Peres hat Israel einen großen Staatsmann und Deutschland einen treuen Freund verloren. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren."

Tony Blair

EHEMALIGER PREMIERMINISTER ENGLANDS

"Dies ist ein Mann, …, den ich sehr liebte. Er war eine Inspiration, ein Mentor und ein Freund"

Justin Trudeau

PREMIERMINISTER KANADAS

"Er war vor allem ein Mann des Friedens"

François Hollande

EHEMALIGER STAATSPRÄSIDENT DER FRANZÖSISCHEN REPUBLIK

"…einer der glühendsten Verteidiger des Friedens gewesen"